1. Anfängerschwimmkurse:

Zwei neue Anfängerschwimmkurse für Kinder ab 5 Jahren beginnen nach derzeitiger Planung am Montag, 18. September 2023, im Schwimmbad des fit.S-Sportpark in Seedorf.

Sie finden an 12 Kurstagen, Montagabends und/oder Dienstagabends, von 16:30-17:30 Uhr (Kurs 1) bzw. 18:00-19:00 Uhr (Kurs 2), d.h. ein- oder zweimal in der Woche, statt.

Es können maximal 10 Kinder pro Kurs teilnehmen. Die Kinder müssen zur ersten Schwimmstunde mindestens 5 Jahre alt sein.

Update 22.11.2023: diese Kurse können aus gesundheitlichen Gründen nicht zum genannten Zeitpunkt starten. Die Ausfall-Dauer steht noch nicht fest. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden die angemeldeten Teilnehmer benachrichtigt. Die Anmeldungen/Zusagen verfallen nicht!

Anmeldung:

Anmeldungen zu den Kursen

sind nicht mehr möglich, beide Kurs sind voll ausgebucht.

Kinder mit Wohnsitz in der Gesamt-Gemeinde Dunningen erhalten Vorzug.

Es werden keine Wartelisten geführt.

Anmeldungen über Smartphone oder Tablets sind evt. problematisch, weshalb empfohlen wird, die Anmeldung über Laptop oder Home-PC durchzuführen.

Sie erhalten zeitnah (nicht direkt nach Absenden des Formulars) eine Zu- oder Absage zu den Kursen.

Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden können. Die Anmeldungen werden nach dem "Windhundprinzip", unter Berücksichtigung der Bevorzugung Dunninger Interessenten, nach zeitlichem Eingang des Anmeldeformulars angenommen.

Tatsächlich und regelmäßig werden, Ihnen zur Verdeutlichung, nach Anmeldestart innerhalb der ersten drei Minuten ca. 70-75 Formulare, durchgestellt.

Kosten:

Die Kursgebühr beträgt 90,00 EUR. In der Kursgebühr ist der Schwimmbadeintritt bereits enthalten.

Sie ist am ersten Kurstag vor Beginn der Stunde an der Theke im fit.S-Sportpark in bar zu entrichten.

2. Aufbaukurse (Fortgeschrittene):

Zwei neue Aufbaukurse (Fortgeschrittene) für Kinder, die bereits einen Anfängerkurs bei der Schwimmschule besucht haben, beginnen nach derzeitiger Planung am Montag, 26.06.2023. Sie finden immer Montags und/oder Dienstags von 16:30-17:30 Uhr (Kurs 1) bzw. 18:00-19:00 Uhr (Kurs 2) im Hallenbad des fit.S-Sportpark in Seedorf statt.

Anmeldung:

Zu den Aufbaukursen können sich nur Schwimmschüler/innen anmelden, die bereits bei der Kinderschwimmschule einen Anfängerschwimmkurs absolviert haben und diesen noch nicht mit dem Seepferdchen-Abzeichen beenden konnten.

Die Teilnehmerzahl beträgt max. 12 Schwimmschüler/innen pro Kurs.

Anmeldungen zu den Kursen nimmt die Kinderschwimmschule

nicht mehr

entgegen.

Kosten:

Die Kursgebühr beträgt 46,00 EUR (Schwimmbadeintritt enthalten). Sie ist am ersten Kurstag, vor Beginn der Schwimmstunde, an der Theke im fit.S-Sportpark in bar zu entrichten.